Website-Menü
 

Chinas geheime Spielproblem

Als die Kommunistische Partei die Macht übernahm in China im Jahr 1949 verboten sie Glücksspiele jeglicher Art auf dem Festland. Sie würden nicht wissen, dass es heute jedoch als Glücksspiel in China weiter verbreitet ist, als es jemals gewesen ist.

einer der Gründe ist, dass die Einkommen in China stetig in den letzten zwei Jahrzehnten steigen und sich bei neuen Technologien, die Glücksspiel erleichtert wie Online-Wetten Websites wie m88bet oder SBOBET ist das Spielen in China schneller als Pilze im Dunkeln gekeimt.

heute gibt es nur zwei Lotterien, die offiziell in dem Land geahndet werden, aber es wird geschätzt, dass mehr als 1 Billion chinesischen Yaun, das Äquivalent von 900 Millionen Pfund, die gewettet wird jährlich, eine Zahl, die gleich der gesamten Wirtschaftsleistung in Peking ist. es ist noch erstaunlicher, wenn man die Tatsache, dass über die Hälfte der Bevölkerung des Landes macht ein Durchschnittseinkommen von nur 4.700 Yuan (£ 415) pro Jahr zu berücksichtigen.

praktisch überall in China schauen Sie illegales Glücksspiel zu finden, einschließlich der unterirdischen Casinos, Lotterien inoffizielle, Mah-Jongg Schulen an den Straßenecken und natürlich Online-Glücksspiel-Websites, die alle das Problem, dass die kommunistischen Führer in China hartnäckig weigern, zuzugeben, verursacht ; sie haben jetzt eine riesige Spielsucht Problem in ihrem Land.

"Auf der Grundlage der internationalen Statistik für Länder mit entwickelten Gaming Industries, zwei oder drei Prozent der Spieler haben ein Problem", sagte Wang Xuehong, Direktor der Peking-Universität Zentrum für Lotteriestudien , die ein Studium in China Problemspieler.

im Jahr 2013 allein mehr als 600.000 Menschen wurden Glücksspiel erwischt und verhaftet. schlimmer noch, eine chinesische Person, die zugibt, dass sie Hilfe für eine Spielsucht brauchen werden, in den meisten Fällen, Gesicht, die in einer psychiatrischen Einrichtung oder Krankenhaus beschränkt. nicht überraschend, die meisten Spielsüchtigen in China lieber nicht mit ihrem Spielproblem an die Öffentlichkeit.

seit Jahren Xuehong, Professor an der Universität späht, hat versucht, die Stadtregierung von Peking davon zu überzeugen, ihr zu erlauben, ein Zentrum für Glücksspielsucht zu öffnen, aber leider ist sie bisher erfolglos. was sie erlaubt haben, sie zu tun, ist aber eine Helpline für Problemspieler, der ersten im Land eingestellt.

unglaublich, obwohl sie von Werbung für die Hotline Telefonnummer verboten ist, sie und ihre Mitarbeiter werden durch Anrufe von Spielsüchtigen überwältigt.

wenn Sie sie fragen, wird Ihnen sagen, dass Xuehong die Betreuung der Spielproblem in ihrem Land ist nicht etwas, ihre Regierung hat ganz oben auf ihre "to do"-Liste. "Viele Anrufe sind von Volk zu kaufen Lotterielose süchtig", sagte sie. "Das sind Menschen, die in Konkurs gehen werden, die von ihren Partnern, die Selbstmord begehen wollen, geschieden wurden.
Leider glaubt Xuehong, dass ihre Regierung lieber "Gesicht zu wahren", dann zugeben, dass sie ein Problem für ihre eigene Gesellschaft verursacht. bis sie es tun, leider ist das Problem sicher noch schlimmer.

Site Menu
 

Chinas secret gambling problem

When the Communist party took power in China in 1949, they outlawed gambling of any kind on the mainland. You wouldn’t know it today however as gambling in China is more widespread than it’s ever been.

One of the reasons is that incomes in China have been rising steadily over the last two decades and, with new technology that makes gambling easier like online betting websites such as M88bet or Sbobet, gambling in China has sprouted quicker than mushrooms in the dark.

Today there are only two lotteries that are officially sanctioned in the country but it’s estimated that over 1 trillion Chinese Yaun, the equivalent of £900 million, is being wagered yearly, a number that’s equal to Beijing’s total economic output. It’s even more amazing when you consider the fact that over half the population of the country makes an average income of only 4,700 Yuan (£415) a year.

Practically everywhere you look in China you’ll find  illegal gambling, including underground casinos, unofficial lotteries, mah-jongg schools on street corners and of course online gambling websites, all of which has caused a problem that communist leaders in China stubbornly refuse to admit; they now have a huge gambling addiction problem in their country.

“Based on international statistics for countries with developed gaming industries, two or three per cent of gamblers have a problem,” said Wang Xuehong, director of Peking University’s Centre for Lottery Studies, who is studying China’s problem gamblers.

In 2013 alone over 600,000 people were caught gambling and arrested. Even worse, a Chinese person who admits that they need help for a gambling addiction will, in most cases, face being confined in a mental institute or hospital. Not surprisingly, most gambling addicts in China prefer not to go public with their gambling problem.

For years Xuehong, a professor at Peeking University, has been trying to persuade the municipal government of Beijing to allow her to open a center for gambling addiction, but unfortunately she’s so far been unsuccessful. What they have allowed her to do however is set up a helpline for problem gamblers, the first in the country.

Incredibly, even though she is banned from advertising the helpline’s telephone number, she and her staff are overwhelmed by calls from gambling addicts.

If you ask her, Xuehong will tell you that taking care of the gambling problem in her country is not something her government has very high on their “to do” list. “Many calls are from people addicted to buying lottery tickets,” she said. “These are people who are going bankrupt, who have been divorced by their partners, who want to commit suicide.

Unfortunately, Xuehong believes that her government would rather “save face” then admit they caused a problem for their own society.  Until they do, unfortunately, the problem is sure to get worse.