Website-Menü
 

Börsenmakler sind nur Spieler?

jedoch kaum eine Frage für Philosophen, gibt es einige Vorzüge bei dem Versuch, festzustellen, ob Börsenmakler sind nur respektabler Versionen des Kartenspielen, Würfelrollgamester. sicherlich, beide Berufe machen eine Studie über Chancen und beide Berufe stehen zu machen oder verlieren eine Menge Geld in einer sehr kurzen Zeit. So wird die Frage sind Börsenmakler nur Spieler in einem schönen Anzug und ein schickes Krawatte?

Definitionen

nach dictionary.com, ist ein Spieler eine Person, die bei jedem Glücksspiel um Geld oder andere Einsätze spielt. ein Börsenmakler auf der anderen Seite ist wie einer, der kauft und verkauft Aktien und anderen Wertpapieren für Kunden definiert. Auf den ersten Blick scheinen die Definitionen ziemlich weit voneinander entfernt, aber wie wir uns erinnern, dass ein Börsenmakler kauft und verkauft Aktien mit der Hoffnung, dass diejenigen, die er kauft im Wert steigen und die, die er verkauft, wird nach unten gehen, erkennen wir, dass ein Börsenmakler spielt auch eine Spiel des Zufalls. könnte es sein, dass der Hauptunterschied zwischen einem Börsenmakler und ein Spieler ist, dass der Börsenmakler Wetten mit dem Geld anderer Leute? es gibt viele Online-Glücksspielhäuser wie M88 und SBOBET, die einige vielleicht beten auf den Süchtigen da draußen sagen.

Syndikate gegen Brokerhäuser


wenn eine Gruppe von Spielern zusammenschließen, um den Ausgang eines Ereignisses zu beeinflussen und erhöhen ihre Chancen, sie nennen es eine Interessengemeinschaft, als eine Gruppe von Börsenmaklern zusammen, um im wesentlichen das Gleiche zu tun, spricht man von einer Maklerfirma. Wesentlichen erhöht ein Glücksspiel Syndikat Chancen eines Spielers durch Wetten in einer Reihe von Spielen oder Rennen, so dass eine Reihe von Siegen kann man großen Verlust zu decken. ein Börsenmakler erhöht das Geld seines Klienten, indem sichergestellt wird, sein Portfolio ist vielfältig genug, um einen Verlust in einem Bereich des Marktes sowie zu decken. Glücklicherweise sind beide Berufe sorgfältig von Watchdog-Gruppen überwacht, um sicherzustellen, dass Betrug und betrügerische Aktivitäten bleiben auf ein Minimum.
wenn auch nicht genau die gleiche Sache, wäre es ein interessantes Experiment, um zu sehen, wie eine Gruppe von Börsenmaklern Urlaub führt an den Tischen von Las Vegas und Macau sein. Umgekehrt wäre es faszinierend zu beobachten größten Spieler der Welt nehmen an der Wall Street. jetzt, dass ist eine Reality-Show!

Site Menu
 

Are Stock Brokers just Gamblers?

However, hardly a question for philosophers, there is some merit in trying to establish if stockbrokers are just more respectable versions of the card playing, craps rolling gamester. Certainly, both occupations make a study of odds, and both professions stand to make or lose a lot of money in a very short time. So the question becomes are stockbrokers just gamblers in a nice suit and a fancy tie?

Definitions

According to dictionary.com, a gambler is a person who plays at any game of chance for money or other stakes. A stockbroker on the other hand is defined as one who buys and sells stocks and other securities for customers. At first glance, the definitions seem pretty far apart but as we remember that a stockbroker buys and sells stocks with the hope that those he buys will go up in value and those he sells will go down, we realize that a stockbroker is also playing a game of chance. Could it be that the major difference between a stockbroker and a gambler is that the stockbroker bets with other people’s money? There’s many online gambling houses such as M88 and Sbobet who some might say pray on the addicts out there.

Syndicates vs. Brokerage Houses


When a group of gamblers join together to influence the outcome of an event and increase their odds, they call it a syndicate, when a group of stockbrokers come together to do essentially the same thing, it is called a brokerage house. Essentially a gambling syndicate increases a gambler’s odds by betting in a number of games or races, so a number of wins can cover one big loss. A stockbroker increases his client’s money, by ensuring his portfolio is diverse enough to cover a loss in one area of the market as well. Fortunately, both professions are carefully monitored by watchdog groups to ensure that cheating and fraudulent activities remain at a minimum.

Though not exactly the same thing, it would be an interesting experiment to see how a group of vacationing stockbrokers performs at the tables of Vegas and Macau. Conversely, it would be fascinating to watch the world’s biggest gamblers take on Wall Street. Now that is a reality show!